Erste Schritte...



Hallo meine Lieben !!

Das hier sind meine ersten Zeilen in meinem ersten & einzigsten Blog..:-)
Bin Heute Morgen aufgewacht und irgendwie hatte ich ein Gefühl das andere Leute meine Geschichte und Lebens einstellung zu Mode mit fiebern und lesen müssen...
Wie ich selber immer behaupte ist mein Leben irgendwie nie Normal..und was ganz besonderes..
das behaupten viele von sich und seinem Leben aber ich kann es mit 100% iger Sicherheit sagen...
Nichts läuft in meinem Leben normal und das spiegelt sich auch in meinem Style wieder..
Heute am 5 Juni 2010..ist es verdammt nochmal richtig heiß...das ist schon nicht mehr normal..
hehe...Was ich heute noch machen hmm..lasst mich überlegen...
Lecker Salat essen..und nachher noch den wunderschönen Sonnenuntergang genießen...:D



Bis Morgen ..ihr Süßen..

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Ich mag deine Einstellung und deinen Style!!! Danke für das folgen, ich schließe mich an.
    Bin sehr gespannt auf weitere Outfits und Posts ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3