Acarden bummeln...

Guten Abend ihr lieben!!
seid ihr auch das Fußball Spiel niederlande gegen uruqay am schauen?
ich war bis gerade in Köln Kalk in den Arkaden die ich sooo liebe..die haben echt tolle und vorallem viele Geschäfte ..von Alt bis Jung...für jeden was dabei..!!
leider habe ich im Moment kein Geld mir etwas gescheites zu kaufen..also hab ich und mein Freund ein bissle bummel und Schaufenster shoppen  betrieben hihi...ist auch mal schön...
ich habe vorhin mal wieder in zwei paar Schuhe verliebt ....einmal wunderschöne Clogs und Sandalen ..für jeweils 20 Euro..:( schade das ich mir die nicht kaufen konnte...naja was solls...
ich bin so froh wenn mein Paket von h&m endlich kommt....(Mitte Juli) !!..
was mir heute aufgefallen ist ....ICH BRAUCHE MEHR SCHUHE ,SCHMUCK,TASCHEN !!! hihi
hab garnicht mehr soo viel ...*kommt es mir vor*
aufjedenfall hab ich das Wetter heute nocheinmal genossen weil morgen wird es wieder viel zu warm 34 Grad uiuiiii und dann noch lange schule....:(
nächste Woche Mittwoch bekomme ich mein Zeugnis , ich bin echt mal gespannt..
so das wars jetzt von mir . ich bin ziehmlich kaputt und müde...
wünsche euch allen noch ein schönen Abend....kusssiiiii
bis morgen...


1 Kommentar:

  1. I adore adore adore that outfit! You have an impeccable sense of style dear! :)

    xoxo,
    Irene

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3