Cosmetics, shoes and rains...

Halli Hallo und guten Abend..
Es hat sich in den letzten zwei Tagen ja ziemlich abgekühlt..was ich sehr schön finde, man kann endlich wieder Luft holen.
Natürlich freue ich mich aber wieder auf die sonne und eiskalte getränke. Schule war Heute ganz oki , schade ist das wir leider alle noch nicht wissen was wir am letzten Tag Schule (Verabschiedung) machen sollen ..*was ich sehr schade finde* :(
Wir schwanken zwischen Bowlen, kat fahren, Wasserski ???...
hmmm mal schauen...!! nach der Schule hab ich mich mit meiner geliebten Mama am babarosserplatz getroffen und erst einmal ein Chicken Burger gefuttert hihi..*das musste einfach mal sein*
danach saßen wir einfach mal auf einer Bank und haben über Gott unddie Welt gesprochen *natürlich auch über die Männer die dort vorbei kamen* hehe.. Psssst !!..einfach mal so gingen 2 Stunden vorbei..wir sind dann weiter in die innen Stadt gefahren (hohestraße). dort gib es wenn man von der Bahn hoch kommt ein neuer laden ..mit traumhaften Schuhen für ein guten Preis!!
die meisten 15 Euro..müssen alle die in Köln wohnen mal vorbei schauen..dort habe ich mir direkt ein paar mitgenommen..(siehe Bilder) !!...nächste Station zara aber dort habe ich diesmal nichts gefunden..beim H&M auch leider nicht..:(
aber egal beim nächsten mal Kauf ich den ganzen Laden hehe :D
ca. 8 Uhr war ich dann wieder in buchheim und hab mein Schatz von der Arbeit abgeholt..sind dann noch im dm gewesen ..dort habe ich aus Frust mal wieder was gekauft..
sooo und für heute ist auch Schluss..bis morgen ..ganz dicken Kuss an alle..ihr sei soo lieb..
Bye Bye
  
Blazer: H&M
Treggins: Zara
Tasche: Primark
_______________________________________

DM ausbeute...

Gesichtskuren Schoko
und verwöhn Maske.
Die Sims erstelle einen Sim
(ich gebe zu ich gehöre auch zu den jenigen die Sims Spielen ab und an..hehe *schäm*
Essence Lidschatten Helles Orange
Eye Stift Braun
Maskara
Nagelack Süßes Frucht Rot

1 Kommentar:

<3<3<3<3