Endlich Ferien....

Guten morgen ihr lieben....
ersteinmal vor ab ..entschuldigt meine Abwesenheit von gestern....
ohh war das ein Tag gestern ..einfach toll...
habe wie fast alle mein Zeugnis gestern bekommen...und ich muss sagen ich bin selber stolz auf mich ..
habe ein super Noten Durchschnitt von 1,5 ...jetzt kann es endlich weiter gehen...:)
nach der Zeugnis Ausgabe bin zu direkt zu meiner Mutter gefahren ..sie war auch sehr begeistert..
wir mussten dann aber auch direkt wieder los nach Rodenkirchen ...so ein schöner Ort..
wir wollten ein Ventilator kaufen ..denn meine Mutter hat ganz Köln abgesucht und keinen gefunden..:)
aber zu erst sind wir auf den Markt dort gegangen ..und ich habe zwei wirklich traumhafte Taschen gesehen...ahhhh ich wurde bekloppt weil ich mir sie nicht kaufen konnte ..und von meiner Mutter will ich nichts gekauft bekommen...naja ich versuche mein Glück am 1.8. nochmal...
danach sind wir in ein chinesisches Restaurant gegangen , haben und draußen auf die Terrasse gesetzt und unser lecker essen gegessen ...ohh war das schön die sonne ,das essen, die Stimmung und das Restaurant...es war einfach perfekt..:) als wir nach ca.3 Stunden Plauderei und etlichen Cocktails sind wir zum dm  gegangen ..dort habe ich mir von meinem Kleingeld zwei Nagellack Farben gekauft...Türkis und grau..!!
meine Farben für den Sommer..!!
ich muss echt sagen ich bin total begeistert von rodenKirchen ..
ich werde aufjedenfall nochmal dort hinfahren....
leider hatte ich meine cam nicht dabei ..so das ich mein Handy nehmen musste um Bilder zu knipsen..
doch ich kann sie leider noch nicht hochladen da ich mein Handy Übertragungkabel bei einer Freundin liegen habe....sorry ihr lieben ...doch morgen werde ich die Bilder hier in den Post zusätzlich rein tun..!!
bis nachher ihr süßen...eure Lisa xxx

(Hier jetzt ein paar schöne Bildchen damit ihr wenigstens etwas zu an schauen habt)


1 Kommentar:

<3<3<3<3