Es geht einfach nicht BESSER!!!

Ohmaaaan ich kann es immer noch nicht fassen das wir Argentinien mit 4:0 besiegt haben...es war einfach nur ein geiles Spiel..
sorry das ich gestern schon nicht gepostet habe..aber ich war garnicht zu hause..erste Station lanxessarena das Fußball Spiel gucken...die Stimmung war soo genial...besser als im Stadion..
es lief alles friedlich ab und alle Deutsche haben ihre elf gefeiert...zweite Station ersteinmal nach hause kurz fahren und duschen , hab nämlich eine Bier dusche abbekommen hehe.
dritte Station zu meiner Mutter das zweite Spiel Spanien gegen Paraguay gucken und dabei grillen *hmmm lecker*
so gegen halb 12 bin ich dann mit meinem schatzii Richtung nach hause gefahren...sind dann noch mit toller Musik auf bigfm über die ringe gefahren ...habe den Fahrtwind genossen....uiii es war einfach ein schöner Tag!!! alles war perfekt...DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
So ich bin dann mal auf meinem Lieblings Flohmarkt..
bis später...kussssi

Selbstgemaltes WM shirt für die Arena...
hat mich echt viel Zeit gekostet...aber egal ich finds es ist schöön geworden was meint ihr????
Ich wollte ein bissle Mädels Flair mit rein bringen...:)

Hoffe das ist mir gelungen..




1 Kommentar:

<3<3<3<3