Flohmarkt Ausbeute !!

Soo bin gerade vom Flohmarkt wieder gekommen ...
uhh ich habe tolle Sachen abgestaubt hihi
ich liebe Flohmärkte , ich finde eig immer was ,was ich mitnehmen
eig hatte ich schmuck und eine armband Uhr im Auge aber dann stoß ich auf ein Bekleidungstand und das geschah es mit mir..ich habe mich in zwei wunderschöne Maxi Kleider und ein Rock verliebt..
wollte ja schon die ganze zeit ein Maxi Kleid kaufen und nun habe ich zwei juhuuuuu...

Das andere Maxi Kleid seht ihr nachher im Outfit Post..
 Und hier mein Heutiges Flohmarkt Outfit..hihi..schon wieder mein Hut..ich liebe ihn einfach..

 

4 Kommentare:

  1. Danke meine Liebe! Ich mag deinen Blog auch sehr du bist echt ne Süße!!
    Mit den Fotos muss ich eben noch ein wneig üben aber die nächste sind schon ein wenig besser, da mein Bruder sie bei Tageslicht gemacht hat :)

    xoxo,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. the maxi dress is gorgeous!
    just to let you know that im back after a few weeks, so do stop by at
    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    much love!
    suyin
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. I love that dress! And I love your blog! I am a follower now.

    check out my first giveaway at: http://fashion--maniak.blogspot.com/2010/07/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. I love floral print,so cute for summer!
    great blog :)
    xoxooo

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3