Gar nicht objektiv !!

Mit der Lomography Fisheye Camera von Urban Outfitters können wir die Welt nun dank Weitwinkelobjektiv aus der Sicht einer Goldfisches sehen!! Die Camera hat nicht nur die Farbe eines Goldfisches , NEIN ein Klick und wir sehen wie die Welt unseres kleinen nassen Freundes aussieht.
Wenn er nur das Partyleben & den Alltag erleben könne geschweige denn an Land kommen könnte !!
Alles sieht geräumiger und fantasievoller aus durch die Linse !!
Landschaften sehen aufeinmal aus wie im Traum...
Unser Zimmer sieht geräumiger aus als je zuvor ....
obwohl man angst haben könnte das der Kleine Platz angst bekommt

4 Kommentare:

  1. Ich find die auch Toll..
    bin drauf und dran mir die zukaufen hihi
    Kaufsucht fängt wieder an !! :) haha
    Hdl<3

    AntwortenLöschen
  2. ich kauf sie mir in zwei wochen in hamburg, aber ich glaub eher in weiß :)

    AntwortenLöschen
  3. Am Liebsten hätte ich alle Farben hihi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3