.....

Alles H&M !!
 
Und mal wieder ist ein gelungener shopping Tag zu Ende! Es ging mal wieder in die Köln Arcarden hach wie ich die Liebe *-* Und auch einig Sachen sind wieder in meine Einkaufstüten geschwuppst. Ich habe mich beim shoppen dazu entschlossen doch die ähnliche Wegdes zu kaufen obwohl sie doch etwas anders aussehen. Die und die anderen schönen Dinge zeig ich euch aufjedenfall Morgen. Nach dem langen und feinen shoppen ging es natürlich zum Lieblings Chinesen. Und nun sitzte ich wieder zu hause und genieße die zweisamkeit mit meinem schatzii. Morgen muss ich wieder früh raus und der stressige Schulalltag geht wieder los, Mensch der Tag geht viel zu schnell vorbei !! Bis Morgen ihr süßen küsschen.

10 Kommentare:

  1. OOOooooohhh jaaaaaaaaa..!! Der Tag geht echt viel zu schnell vorbei. Eigentlich müsste der Tag 48std. haben hehe:)
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und du bis voll die hübsche =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habs glaub ich schon oefter gesagt
    aber ich lieeeeebe deinen blog,
    du bist so toll bodenstaendig und postest immer so schoene fotos! - das musste mal gesagt werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Tuch, hübscher Blazer,hübsches Mädchen.

    AntwortenLöschen
  5. haiky! :D ich liebe die nudeln dort!

    tolles outfit! auch dein make-up sieht super aus! was ist das denn für eine lippenfarbe?! :)

    AntwortenLöschen
  6. ui der schleifenring ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßes Outfit. Vorallem die Tasche ist genial.. *will ich auch :( :(

    AntwortenLöschen
  8. oh mann wenns nur bei uns solch tolle Shoppingcenter geben würde ich warte ja darauf, dass die mal bei uns in der Nähe einen Primark eröffnen

    schönes Outfit =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst einfach immer perfekt aus, meine Süße:)

    Knutsch dich dolle um:)

    AntwortenLöschen
  10. Der "Schleifen Ring" ist ja ja rieeesig! Ich bin noch am zweifeln ... finde ich den gut oder doch zu "blingbling";)

    Ich glaube ohne die "Swarovski" Steine würde ich den besser finden, aber mich hat ja keine gefragt;)

    Woher hast du diesen Ring?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3