Gewinnspiel aufruf

Ein wunderschönen guten morgen ihr süßen..
Ein kleiner Post über mein Gewinnspiel, da es am 27 also in 4 Tagen abläuft wollte ich euch nochmal drauf aufmerksam machen. Nutzt die Chance und gewinnt ein tolles girly Set !! Freue mich über jeden der mit macht. Doch bitte wenn ihr an mein Gewinnspiel teil nehmen wollt und mein Blog euch auch gefällt dann aber nur dann werdet meine regelmäßigen Leser damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Viel Spaß..
Schreibt einfach unterm Post euer Name, den Link von eurem Post und eure email Adresse.
Liebe grüße eure Lisa...bis nachher..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. man, man - du bist echt ne fleißige bloggerin!! :)
    werde mich später mal mit dem gewinnspielchen befassen! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. name:jenny
    email: jennifer.kilic@hotmail.de
    post:http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-gewinnspiele-d.html

    total süße sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    danke für deinen lieben kommentar... musst auf nelly.com nicht registriert sein... irgendwo ist ein button, da steht drauf: mitmachen

    und dann kannst du einfach loslegen... musst am ende nur name, emailadresse und blogname eingeben!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll! Aber ich glaube ich habe schon mitgemacht oder? *vergesslich*

    Ich habe auch eins, vielleicht hast du ja auch Lust: http://mazeofillusion.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    : ) Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. hier der link ;)

    http://nelly.com/designyourshoe/de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3