Heute mal ein Baby ?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mich hats wieder gepackt! Die Lust Kind zu spielen :) Es gibt doch nichts schöneres nocheinmal 5 zu sein oder? Hier in meiner nähe gibt es tolle Kaugummi Automaten und jedes mal lächeln diese verlockenden zuckersüßen kleinen Dinger mich an. Ich gebe gerne 1 Euro aus um nocheinmal Kind zu sein. Heute habe ich mich selbst für ein Baby entschieden, hach sehen die süß aus. Nun hab ich ein blondes kleines Baby. Jetzt fehlt nur noch der Name. :) Bis aufs nächste mal dann werde ich nochmal ans Rädchen drehen....

4 Kommentare:

  1. cute!
    xxx
    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa, wie süß,
    und von der haarfarbe passt es perfekt zu dir ;)
    ist bestimmt ein schlüsselanhänger,oder?
    seeeehr putzig!

    AntwortenLöschen
  3. echt sweet! (:

    ;* ♥ xoxo

    http://nathalies-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hach diese Dinger von Hello Kitty lächeln mich auch immer so an *g*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3