I Love Agnesviertel

Image and video hosting by TinyPic

Ohne Erwartungen, nahmen ich und mein Schatz die Bahn Richtung Agnesviertel. Die wohl schönste Gegend Kölns. Als wir endlich ankamen und ich diese hohen prächtigen Bäume sah die alle aufgereiht in einer Allee standen, dahinter die Altbauten hervorkamen, war es um mich geschehen ''kein Scherz'' Das Viertel ist Unglaublich schön. Die kleinen Lädchen mit Antik Sachen, Ramsch, Süße leckereein und Secondhand Läden sind soooo süß. Dieser Moment wird mit sicherheit immer in meinem Gedächniss bleiben. Eig waren wir in dem Viertel um uns die rausgesuchte Wohnung die uns so gut gefiel im Internet mal von außen an zuschauen. Doch es wurde mehr daraus. Ich habe mich verliebt in diese wunderbare Gegend, also schonmal ein Riesen großer Plus Punkt für die Wohnung. Hoffentlich haben wir bald auch ein Besichtigungstermin um die tolle Wohnung von innen zu sehen. Anschließend nach der schlenderei bekamen wir langsam Hunger und setzten uns in den Supway ''wo ich persönlich noch nie war höhö''. Als unsere Bäuche gefüllt waren mussten wir natürlich einen kurzen Abstecher in den Saturn machen. Hach ich liebe diesen Saturn der das beste Sortiment an Schallplatten, CDs und DVDS hat. Ein ganzer Saturn voll mit CDs, etc. das muss man sich ersteinmal durch den Kopf gehen lassen :D
Natürlich wurde ich hier fündig und nahm schließlich drei Filme mit.
Danach ab nach hause und was überraschte mich da?? Juhuuu meine kleine H&M Bestellung doch leider haben sie etwas falsch geschickt anstatt den Blazer eine Weste :( das wird einfach umgetauscht und gut ist, Hauptsache der Rock war richtig!! Mein Ereignisreicher Tag endet so langsam und ich lass mich gemütlich auf mein Sofa fallen und schau mir die Filme an. Euch noch ein schönen Abend. Eure Lisa

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. Süße die Bilder sind traumhaft.
    Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Erfolg bei eurer Wohnungssuche.. Schade, dass es mit der anderen nicht geklappt hat, aber vielleicht sollte es einfach so sein & ihr findet noch eine vieeeel schönere :-*

    Die Gegend würde mich auch reizen. Die Bilder, die du gepostet hast sind der Wahnsinn.

    Lieb dich Mausi
    KNUTSCH

    AntwortenLöschen
  2. Die Gegend sieht wirklich bezaubernd aus, viel Erfolg mit der Wohnung! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder =)
    Ja danke aber das mit der Tunika hab ich jetzt gelassen hab mich informiert so wies aussieht gehts nicht anders hätte sie aber trotzdem gerne gehabt =(

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3