Es Weihnachtet sehr...

Guten Morgen ihr Lieben.
Der Tag beginnt mit einem schönen Frühstück und danach wird noch ein wenig vorbereitet für den schönsten Abend im Jahr. !! Weihnachten !! So langsam endet bei mir der Stress und ich kann den ganzen Tag genießen. Nachher werden ich und mein Liebster einen langen Spaziergang machen und den Schnee genießen und vielleicht auch eine kleine Schneeballschlacht ;) Ich hoffe ihr seid alle froh und munter in den Tag gestartet. Heute ist der Tag den ich schon soooo lange herbei zaubern wollte. Ich Liebe Weihnachten.
In dem Sinne ihr süßen. Wünsche ich euch Frohe Weihnachten, genießt den Tag mit eurer Familie oder wie ihr euer Tag gestaltet. An alle da draußen: Merry Christmas und fühlt euch geknuddelt von mir.
Lieb euch.

Eure verrückte Lisa....

11 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Weihnachten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und dass du tolle Geschenke absahnst denn die hast du verdient :)

    Alles Liebe
    Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten!!

    <3 Mia

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch wunderschöne Weihnachten und die Geschenke, die du dir gewünscht hast :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir frohe Weihnachten :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohh schöne Bilder.<3 Dir auch frohe Weihnachten.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und schöner blog! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3