H&M Frühjahrs Kollektion

Also es gibt nichts schöneres ein Online shop zu besuchen wenn gerade neue Sachen drinne sind und man total geplättet ist von den schönen Farben und Formen. H&M halllooo?? hast dich echt gemacht höhö.
Bei mir lagen vorhin noch 38 Artikel im Warenkorb nun habe ich ausgemistet und es sind nur noch 15 Artikel aber diese Artikel haben es echt in sich und ich habe mich total verliebt in jedes einzelne. Gott ich flehe dich an lass Geld regnen :)......

Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. das MatrosenKleid ist ja hübsch :))

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab auch soeben meine bestellung abgeschickt :) alles vorrätig bis auf dieses mega geile matrosenkleid :P
    ahhhhh...ich freu mich so auf die anprobe....ich hoffe es passt alles und sieht gut aus..und mein geldbeutel hofft das alles scheise aussieht :D
    ich brauch auch n geldsegen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi paar sachen davon find ich auch super. das matrosenkleid ist auch wow!
    schad
    dass es schon wieder weg ist

    AntwortenLöschen
  4. des kleid link unten ist echt wundervoll!!

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaa, wenn man doch nur Geld hätte, VIEL Geld :).
    Ich finde die Kollektion auch super toll! Würde am liebsten alles kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. als ich alles in die einkaufstasche getan hab waren es geschlagene 709euro :(

    AntwortenLöschen
  7. die tasche muss muss muss man einfach haben ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du bekommen und schöner Blog.

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3