Kleines update vom Sofa

Guten Abend ihr Süßen. Heute wollte ich eig nur zu Hause bleiben und einiges erledigen wie zb. Aufräumen und einige Dinge Zeichen doch mich packte die grose Lust raus zu gehen und zu shoppen. Da ich heute so schöne Sachen bei h&m online Shop gesehen hatte musste ich natürlich ein kurzen Abstecher dort machen und ich wurde im Sale und auch bei den anderen Bereichen fündig. Es wurden schöne Dinge gekauft und morgen werdOen sie direkt ausgeführt. Morgen früh muss ich wirklich arkkord aufräumen denn morgen treffen meine Mutter und von meinem liebsten die Mutter sich das erste mal wir vier werden dann lecker Café trinken. Mal schauen wie es wird. Auserdem habe ich noch einem Arbeitskollegen ein geschenk gekauft und meiner (Schwieger) Mutter. Also drückt mit die Däumchen das alles glatt läuft. Ich werde dann mal mein Freund nicht so lange warten lassen denn wir wollen ein Film schauen. Bis morgen ihr lieben.

Ps: ein Riesen großes dankeschön an euch da ihr mir immer so wunderbare Kommentare schreibt und zuvorkommend seid. Danke danke danke für alles mir macht das hier wirklich sehr viel spas und das habe ich nur euch zu verdanken. Sehr freut es mich auch das ihr mir treu bleibt auch wenn ich manchmal wirklich langweiliges Zeugs poste doch es gibt auch noch ein leben hinter der kullisse und dies nenne ich mein kleine aber bezaubernde Welt. Ich danke euch Küsschen


Bis morgen

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3