Märchenschmuck

Image and video hosting by TinyPic

In unserer Kindheit haben wir alle Arielle, Dornröschen und Aschen- puttel geliebt. Daher überlassen wir unseren zauberhaften Helden jetzt einen Platz in unsere Schmuckschatulle!
Märchenhafter Schmuck sehe ich mittlerweile oft auf den Straßen oder auf Blogs, denn er entführt uns tagtäglich in ein kunterbuntes Land der Träume! Der Schmuck nimmt uns mit auf eine kleine Abenteuerreise und verzaubert jedes schlichte Outfit in ein zauberhafter Hingucker.
Ihr glaubt nicht an Fabelwesen? Dann lasst euch eines besseren belehren. Wie im Märchen werden die Schmuckstücke kreiert zb. ein kleines Stück der glänzenden Frucht abgebissen von Schneewittchen.
Mit dem hübschen Ring in Form einer Krone steht der Ernennung zur Königin nichts mehr im Wege!
Ich kann zur Zeit nicht genug von süßen Märchen Schmuck haben und habe mich in einige Schmuckstücke verliebt und werde am Mittwoch nach ein paar Schätze suchen.....

Habt ihr Märchenschmuck und wenn welchen ??
zeigt her eure Süßen Schmuckstücke .....mich würde total interessieren..was ihr an Märchenschmuck habt, verfasst doch ein post und schreibt euern post Link unterm Post....Viel spaß...Küsschen.-

1 Kommentar:

<3<3<3<3