Mein Tag in Bildern...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1. Meine to do Liste für Heute
2. Ich musste 5 Tage nach holen und öffnet somit Heute 5 Türchen *Ich Schussel*
3. Mein Mittagessen, China Pfanne mit Reis und Frühlingsrollen.. Yumiii
4. Boden Lichterkette
5. Weihnachtstisch Dekoration
6. Mein Hello Kitty Kalender und von meinem Liebsten der traditionelle Kalender
7. Deko Weihnachtshäuschen
8. Herzen Deko
9. Ich Liebe Kerzen Schein *-*
10. Und noch mehr Kerzen doch diese hier riecht so gut nach Vanille
11. Nägel lackiert in mint grün oder wie kann man die Farbe nennen?! höhö
12. Alle Dinge erledigt außer das ich zu meiner Mutter gefahren bin doch dafür haben wir lange telefoniert.
13. Mein Pünktchen Bild, was ich nur mit Pünktchen malen darf. Ich habe schnell eine vor Skizze gemacht und bin gerade dabei alles mit Pünktchen zu machen. Es wird mal wieder in die Nacht rein gearbeitet doch dafür stimmt das Ergebnis, was Morgen abgegeben muss.

Bye bye eure Lisa...

6 Kommentare:

  1. Boa das Essen sieht ja mega lecker aus!!! :-O

    Und hübsche Deko!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame unten sieht Coco Chanel sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache, kannste dsa fertige Pünktchenbild auch mal posten :)?

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ich mag die Bilder sehr :)


    Liebe Grüße,
    Sherry

    Gewinnspiel: http://89-outtakes.blogspot.com/2010/11/1000-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du den nagellack her?
    so einen suche ich schon ewig :(

    http://grease-and-glitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3