LEATHER INSPIRATION

Zur Zeit bekomme ich nicht genug von Leder Leder Leder *-* überall wo ich hinschaue ist Leder. Ich mag diesen Rockigen Kontrast mit weichen Formen und Farben. Leder besitzt eine Vielfältigkeit und egal wo man hinschaut an jeder Lederjacke, Weste, Rock und viele mehr sind so wundervolle Details. Ich kenne kein Stoff wo Reißverschlüsse so gut aussehen. Diese Woche werde ich meine Augen ganz weit auf halten mal schauen ob ich eine tolle Lederjacke oder anderes finde. Wünscht mir Glück.




3 Kommentare:

  1. ai, ich mag deinen Blog! Wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  2. aber nur unechtes leder :b
    daas liebe ich auch ♥
    echtes, genauso wie echter pelz,
    kommt mir nicht auf die haut..
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. leder find ich auch toll :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3