MIRANDA KERR SOMMER OUTFITS

''ist sie nicht immer top gekleidet haaach wie ich diese Frau mag''
Ich will den Sommer !!
 Heute werde ich zu meiner Oma fahren und sie besuchen da sie in Kur ist und ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Allerdings ist bei uns das Wetter ziemlich öde sodass man eigentlich nur zu hause bleiben kann doch das ist ja auch nicht das wahre. Meine kreativ Arbeit ist so gut wie fertig die werde ich euch dann am Sonntag mal zeigen, wenn Interesse besteht?!! Bald ist auch wieder Monatsanfang juhhhuuu neues frisches Geld :) ach wie ich mich schon freue nächstes Wocheende auf mein Lieblingströdelmarkt zu gehen um Antike und verspielte Möbel/ deko zu ergattern. Und was natürlich nicht fehlen darf ein paar Kleinigkeiten bei Zara gönne ich mir auch ;) ''wir Frauen sind wie Tiere'' also nun gut wir hören Morgen wieder voneinander...Eure Lisa bye bye...
 

4 Kommentare:

  1. Ich finde das 2. und 4. Outfit am besten! =)

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle Outfits sehr gut *_*

    das erste find ich besonders schööön <3

    Liebe Grüße süße

    AntwortenLöschen
  3. ihre Outfits sind wirklich sehr klasse, mir gefallen ihre musterröcke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje die Bilder rufen nach SOMMER!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3