Zeit das sich was dreht....

Image and video hosting by TinyPic

Es ist schön wenn sein eigenes Leben sich weiter und weiter dreht und niemals stehen bleibt. Es ist noch toller zu sehen wie es allmählich Bergauf geht auch wenn es noch ein paar Hürden gibt die man noch vor sich hat. Es war nicht immer alles so toll und schön in meinem Leben. Ich kann von meiner Kindheit auch nicht behaupten das sie nur reibungslos und glücklich abgelaufen ist. Oh nein ich habe einiges an Sachen schon durch gemacht und überstehen müssen das ich heute nur noch glücklicher sein kann das sich meine eigene kleine Welt die ich mir mit 16 Jahren aufgebaut habe weiter weiter und weiter geht und das auch noch ziemlich unproblematisch. Es war niemals leicht mit 16 Jahren von zu hause auszuziehen und fort zu gehen. Dies habe ich auch niemals gesagt oder behauptet. Doch ich bin froh das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Ich war damals noch ein Kind auch vom denken her doch dies musste ich schlagartig aufgeben als ich mich entschied aus meinem Elternhaus fort zu gehen. Ich wuchs und wuchs mit all den Sachen und Dingen die ich machen musste, es gehört eine Menge an Selbständigkeit dazu und heute kann ich sagen es war die beste Entscheidung die ich jemals treffen konnte. Heute am 05.Januar.2011 sitze ich vor meinem Laptop und klopfe mir selber auf die Schulter und kann sagen. Yes schätzle es war richtig und mach weiter so !!!

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3