Unser Umzug!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Am Samstag war unser Umzug, alles lief super doch es war natürlich sehr anstrengend. 5 Stunden haben wir gebraucht wobei ich sagen muss das wir Haufenweiße Kisten haben :) ich bin froh das wir es überstanden haben doch jetzt herrscht Chaos in der neuen Wohnung und ich habe mich noch erkältet so das ich keine große Lust habe irgend etwas zu machen. Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis alles wirklich alles fertig ist doch die Arbeit nehme ich auf mich. Zwei Nächte sind wir schon in unsere neuen Wohnung und es ist ein ganz anderes Lebensgefühl so viel Platz haaach herrlich. Heute werde ich ein paar Kisten auspacken (müssen) und online home shopping betreiben ;) Wir hören voneinander, bis dann...

3 Kommentare:

  1. Ach wie schöööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. gegenseitiges verfolgen? :)
    http://anythingbut-here.blogspot.com/
    lg.<3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur ersten gemeinsamen Wohnung =)
    Gute Besserung =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3