H&M Begeisterung

Und es ist wieder Donnerstag und so gut wie jedes Mädel schau auch ich im H&M Online shop vorbei und was sehe ich dort?!! Eine Wahnsinns Kampagne Namens inclusiv. H&M lässt sich ja immer wieder tolle Sachen einfallen und genau dann wenn ich kein Geld habe :( das ist fies. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Favoriten Liste zu erstellen. Wie findet ihr die wirklich frühlingshafte Kampagne??? Ich finde sie total heiß.....

Image and video hosting by TinyPic

Ganz besonders bin ich von den Kleidern angetan, doch die sind schon einwenig teuer und das finde ich schade denn yeh wir reden hier von H&M Qualität. Aber so ist das nun mal und wir Frauen springen trotzdem drauf an ;) höhö. Was ich aber noch süßer finde, es gibt Puppen?! ich dachte mir zu erst ist das nen Scherz? ich finde die so was von Zuckersüß und werde mir bestimmt die Blonde kaufen. Doch die andere zieht bestimmt auch bei mir ein, die machen sich nämlich gut im Ankleidezimmer ;) Ich bin begeistert auch wenn es teuer ist.....

10 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus:D Die Puppe find ich witzig:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ....mir gefallen die Schuhe am Besten....LG

    AntwortenLöschen
  3. Ähnliche Schuhe gibt es momentan bei Primark für billiger. Nur so als Tip, falls du demnächst dort hinfahren solltest. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin unsterblich in dass blaue teure kleid verliebt. frechheit von H&M :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das blaue kleid ist so geil *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das Blaue Kleeeid *_*

    hehe .. ^^

    LG , <3
    http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte nur mal sagen, dass ich finde, dass du auch jetzt ne super figur hast. mir geht es genauso, ich habe vor 2 jahren noch 60kg gewogen und wiege jetzt ca. 76. das kommt alles durch frust, trauer, wie du schon geschrieben hast. ich fühle mich unwohl in meiner haut, obwohl ich wirklich gemerkt habe, dass viele vor allem männer meine figur toll finden. die erfahrung hast du bestimmt auch schon gemacht. nichts desto trotz möchte ich auch gerne ein paar kilos runter kriegen, vor allem wenn jetzt der frühling wieder kommt. kannst du deinen diät plan mal veröffentlichen?
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  9. die sandalen, hallo hallo hallo.
    ich finde sie garnicht mehr im onlineshop?!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3