MÄDELS DAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es war unglaublich SCHÖN
Sing Star, lecker Essen, Fashion und jede Menge Spaß.
Wir haben beschlossen ab jetzt jede Woche ein Tag etwas schönes zu machen. Freunde sind für mich ganz Wichtig. Heute ist Sonntag und herrliches Wetter...mal schauen was gemacht wird. Euch allen noch ein schönen letzten Wochenendtag. Küsschen eure Lisa.

8 Kommentare:

  1. oh ja, freundinnen sind was schönes :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freunde bedeuten mir auch alles (: Mit meinen Weibern treff ich mich auch jeden Donnerstag. Da gibts dann Naschi, Topmodels und Gossip :D Hehe... ps. finde deine haare + pony voll schön =)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) und dein blazer gefällt mir auch sehr gut liebes :*



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Tag aus, auch wenn sich scheinbar ein Nicht-Mädel in den Mädelstag geschlichen hat *aufs dritte Foto schiel* ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst wie immer toll aus..und deine Haare *_* echt beneidenswert.. ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  6. Die offenen Haare stehen dir vieeel besser! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. hej du hübsche maus :)

    klar du gehörst nunmal zu meinen liebsten blogs <3

    bussi kim

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach ganz viel Spaß aus :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3