yellow fashion


Ich Liebe die Farbe Gelb zurzeit. Mit Schwarz sieht es einfach perfekt aus. Wie findet ihr es???

11 Kommentare:

  1. da stimme ich dir voll und ganZzz zu süße :D

    die Kombi schwarZ & gelb ist echt toP !

    dieses Outfit ist genial <3 I like

    Kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. wenn man sonst keine farbe kombiniert außer schwarz, dann gefällt es mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gelb in Kombi mit schwarz muss ich immer an BVB denken. :D:D:D:D *lol*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön für den lieben kommentar;) ich mag deine blog auch sehr gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar, habe mich total gefreut ;) !!
    dein blog ist ja echt cool, werde dich gleich mal verfolgen :D
    achja soweit ich weiß benutze ich die simple vorlage :D
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. love that jacket <3

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gelb und schwarz signalisiert mir immer wespenalarm! und da ich wespen absolut hasse und richtig angst vor ihnen habe, kannst du dir ja ausmahlen wie ich die mischnug finde ;)

    AntwortenLöschen
  8. siehr richtig scharf aus ihre jacke!!

    AntwortenLöschen
  9. ich find´s gewöhnungsbedürftig .. aber bei rihanna sieht´s natürlich echt HAMMER aus :)

    xoxo Dzenana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds richtig geil! ;)
    Der Haarschnitt ah! *_*
    Wollte ich auch so in der Art, aber die Stränchen finde ich nicht so prikelnd!

    Hast ne neu Verfolgerin.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  11. I simply could not depart your website before suggesting that I extremely loved the standard information a person supply on your visitors?

    Is gonna be again steadily to inspect new posts

    my blog hersolution customer reviews

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3