Asos shopping


Diese zwei Ringe werden demnächst in meinem Schatzkästchen einziehen. Allerdings bin ich noch nach einer Handtasche hinterher die werde ich mir höchstwahrscheinlich bestellen und das direkt in zwei Farben ;) wird nicht verraten, werdet ihr sehen. Demnächst geht es auf Kleider suche für die bevorstehende Hochzeit meiner Schwester und dem Geburtstag von meinem Opa der 70 Jahre wird. Also müssen so langsam Kleider her. Habt ihr Vorschläge wo man tolle Kleider herbekommt ?? Ich schaue jetzt noch ein Film zu ende und werde dann schlafen gehen. Küsschen. bis Morgen eure Lisa

5 Kommentare:

  1. Asos hat wirklich tollen Schmuck ! :)
    Hab mir dort letztens auch einen wundervollen Ring gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  2. woooow die Ringe sind der Hammer *_*
    Besonders der 2te hat es mir angetan, Süße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir am Samstag 2 Kleider bei MANGO gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. was hast du denn so für vorstellungen bei den kleidern?
    ich finde nämlich, dass Nelly.com ganz tolle kleider hat! :) ist ähnlich wie Asos vom aufbau her (auch so mit vorschau etc). hat meiner meinung nach aber schönere sachen!!

    grüße,
    mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  5. Kleider... hmm... schau mal bei 3suisses oder so vorbei. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3