New colour

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lange gesucht und endlich gefunden. Und das in einem Billigladen, hätte ich ja niemals gedacht. Und was lernen wir wieder daraus ''Billigläden und 1€ Shops nicht verspotten sonder einfach mal ein Fuß hinein setzten'' :) jetzt muss ich ihn nur noch ausprobieren und entscheiden ob ich noch die weiteren Farben kaufen werde. Es ist Neon und ich Liebe Neon. Gesehen habe ich dieses Neongelb bei Ebruza und schon dort war ich davon begeistert. Endlich ist diese Grelle Farbe bei mir eingezogen ;) Wollt ihr Tragebilder davon sehen?? Weitere Sachen habe ich auch ergattern können diese aber zeige ich euch Morgen im Tageslicht. Küsschen...eure Lisa.
__________________________________________________________________________________
Edit: Der Nagellack hat 1,59 € gekostet !!!

15 Kommentare:

  1. hättest du doch auf ebay auf den nagellack geboten haha. ebru hat den in ebay reingestellt, da sie natürlich wusste, dass leute wie bekloppt drauf bieten werden ;).

    mittlerweile ist der bei 30 €. echt krank dieser hype ey

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön neon! aber ziemlich geil! jaa tragebilder.immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  3. boah heftig, kann man aber auf jeden Fall zu einem eher unspektakulären outfit kombinieren... =)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich Tragebilder, was für eine Frage :)

    AntwortenLöschen
  5. oh neongelb/grün....heftig heftig^^
    also ich würde ihn nicht tragen, würde aber gerne sehen wie er "live" aussieht :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ganz viele von der Marke zu Hause & bin echt sehr zufrieden damit. Hält echt lange & deckt auch verdammt gut & das meist schon beim ersten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so einen von der Marke in NeonPink und liebe ihn. Bin stets am überlegen mir auch den in Gelb zu holen. Von daher bin ich sehr für Tragebilder.
    Liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  8. Warum sollte sie bei Ebru mitbieten, wenn sie genauso einen bekommt, nur billiger?
    Die Farbe ist echt krass. Ich bin schon auf die Tragebilder gespannt und wenn der gut ist werd ich auch mal in solche Läden gehen.^^

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow coole Farbe (: ich steh auch Mega auf Nagellack in allen Farben aber einen in Neon habe ich noch nicht- also tragebilder bitte (:

    Aus welchem 1€- shop hast du ihn denn?

    & dein Blog ist echt super, ich schau jeden Tag vorbei (;

    AntwortenLöschen
  11. MKT sparkauf ;) kennt eh keiner denke ich mal höhö..aber der Nagellack gibt es bestimmt auch in anderen 1 euro shops..

    AntwortenLöschen
  12. wow, sehr geil! wie heißt der laden aus dem du den hast?! :D

    AntwortenLöschen
  13. oh, gerade gesehen. man sollte auch mal die kommentare lesen ;)

    AntwortenLöschen
  14. http://www.cosmetica-fanatica.de
    die haben auch eine seite und man kann dort glaube ich auch irgendwie bestellen, oder so... noch nicht ganz durchgeblickt :D

    AntwortenLöschen
  15. da steht aber drauf: for artificial nails.

    vielleicht hält der auf deinen nägeln gar nicht..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3