chucks favorites

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin ein totaler chucks Fan, obwohl ich leider keine mehr besitze da mir meine kaputt gegangen sind. Davon abgesehen hatte ich sie auch ziemlich lange. Liebe diese Schuhe man kann sie eigentlich zu allem anziehen. Selbst zu einem schicken Blazer, sehen sie soll aus und machen das gesamt outfit sportlich. Wenn man nicht all zu chic aussehen möchte. Sie lockern viele outfit auf und das finde ich besonders an diese Schuhe. Ich habe euch mal meine Lieblinge rausgesucht die ich mir nach und nach auf jeden Fall kaufen werde. 60 € in Läden wie foot locker etc. oder auch um die 45 € bei amazon. Ab heute gibt es auch ein Angebot bei Real dort bekommt man sie für 40 €. Also alle die chucks Fans sind los zu real. 

6 Kommentare:

  1. ich hab null mit chucks am hut :) noch nie getragen und glaub ich auch nie vor :)
    eSTKay

    AntwortenLöschen
  2. bei ebay gibts die auch manchmal um 35euro. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir grade mein 16tes paar gekauft :) die türkisen sind es geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. die weisen sind toll <3
    chucks sind geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal schwarze (und hab sie immer noch), aber die sind so kaputt, das gibt es gar nicht. Meine aktuellen sind grau.

    AntwortenLöschen
  6. Hello. Ich bin Kamcia woman-revolution.blogspot.com. :)) I like it Converse!!! XoXo :))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3