good school day

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein wundervoller Schultag mit meiner süßen Cülcin verbrachte ich heute. 

7 Kommentare:

  1. Wo hast du dein wunderschönes Halstuch her?:)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ;)
    tole bilder von dir und deiner freundin ;)
    verrätst du mir bitte, wie du die aussenwellen in dein haar bekommst? nimmst du einen lockenstab oder ein glätteisen?
    lg,
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. das sind hübsche Bilder, Maus :-*
    und die Taaaasche..manno..ich will die auch :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern wünsche ich mir wieder einen einzigen Schultag zurück. *heul*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schnelle antwort ;)
    ich probiers mal mit einem großen lockenstab. da ich leider (oder zum glück) sehr langes haar habe klappt bei mir das locken mit dem glätteisen nicht so. daran hat sich sogar schon meine beste freundin (sie ist friseuse) die zähne ausgebissen *lach*
    ich werde dir dann berichten!
    lg,
    barbara
    p.s. ich habe dich in meine blogliste gespeichert, ich hoffe das ist okay für dich?

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du diese schuhe heeeeeer . ahhhhh sag es :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3