LV bags summer

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Live sehen die Taschen so toll aus.

Auf Bildern meist billig und kitschig doch wenn man davor steht einfach zum da hin schmelzen.

Diese Taschen stehen für Sommer, Sonne und super Laune....Perfekt für den Strand.

8 Kommentare:

  1. die sprechen mich irgendwie so gar nicht an :S

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sehen schon toll aus, aber für mich sind die mMn viel zu teuer :(

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  3. als ob du irgendeine ahnung von LV taschen hättest!? und als ob jemand, der einen tisch für 5€ von ikea hat sich die leisten könnte?!

    AntwortenLöschen
  4. anonym: danke für deine etwas nicht ernst zunehmenden Worte. Doch täusch dich da mal nicht !!! Und den Ikea Tisch ist eine Übergangslösung. Wenn man es so überhaupt bezeichnen kann. Trotzdem danke für deinen sinnfreien Kommentar. Und wer mich nicht kennt sollte nicht zu weit im Wortschatz rumwühlen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du preist dein Leben 723 Menschen an - ich denke das "Wer mich nicht kennt..." solltest du dir bei dem Privatzeug, was du hier zu posten scheinst (& was dich ja nicht unsympathisch macht), kneifen! Es passt nur nicht, plötzlich mal mit LV auszufahren, wenn man sonst im H&M Sale alles leer kauft...?!?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym: sprich: nur weil man vieles persönliches hier schreibt, kennen mich sofort alle. Der Mensch, wie er tickt, fühlt und wirklich ist kennt keiner!!! Wenn ich diese lv Taschen toll finde poste ich sie auch, das hat doch nichts mit h&m Sale zu tun, da ich eigentlich sehr selten bei h&m Sale einkaufe. Allein daran sieht man wieder das der Satz " du kennst mich doch nicht" mehr als berechtigt ist!!! Und völlig korrekt ist. !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. :D:D Also so einen Blödsinnigen Kommentar habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen!:D Man muss also von Allem einen Plan haben was einem gefällt?!:D Also dürfen mir ja schon mal gar keine Autos gefallen, weil ich da üüüüberhaupt gar keine Ahnung von habe:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die schon letztes Jahr toll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3