metallic trend


Ich finds total toll, vor allem bei Partynächte oder weitere besondere Anlässe. Wenn man es allerdings gekonnt geschickt einsetzt kann man es auch im Alltag tragen....

6 Kommentare:

  1. Oh ja (: da stimme ich dir zu 100% zu! wenn man es schön & schlicht kombiniert, kann man es auch im Alltag tragen! :)
    & wer kann das besser als die einzigwahre: Kim Kardashian! ♥ sie ist unglaublich toll und inspiriert mich auch total!

    PS: dein Blog gefällt mir sehr & dein neuer Header ist super!


    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow ihre ohrringe sind der hammer!

    küsschen süße :*

    AntwortenLöschen
  3. stimme dir auch zu :) total genial <3

    eSTKay

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihren Stil einfach! Die Ohringe sind der Wahnsinn! :)
    xx, K.

    AntwortenLöschen
  5. recht hast du. richtig kombiniert im alltag wärs auch top. und sonst auf party sowieso!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mausi :*

    Würd ich auch gerne mal testen, wie soetwas an mir aussähe...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3