new necklace

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Augenwinkel diese wunderschöne Farbe gesehen, mein Kopf bewegte sich Richtung Farbe, ich sah diese ''WOW'' Kette, umkreiste sie lange, überlegte und konnte am Ende doch nicht wiederstehen. Nahm sie mit an die Kasse, bezahlte und ging mit einem breitem Grinsen wieder aus dem H&M raus. Zu hause angekommen schwärmte und schmachtete ich sie noch eine Weile an und ich bin mir sicher zu vielen schlichten Outfits wird diese Kette ihren Job gut machen. Einfach bezaubernd aussehen. Das ist die Hauptsache......Kann ich einfach nur weiter empfehlen diese Kette....... :D

9 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön! =) Das goldene Bärchen was sich da mit auf das Bild geschlichen hat sieht aber auch super süß aus! Ist das ein Anhänger von einer Kette?
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. die Kette ist toll :) die Farbe ist wirklich wunderhübsch <3

    passt bestimmt perfekt zu deinen augen :)


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich mir auch denken können, neben den zwei anderen Parfümflaschen =) Was ist das denn für ein Parfüm??

    AntwortenLöschen
  4. die kette will ich auch haben :D
    die farbe gefällt mir so gut :)

    Ezgi <3

    AntwortenLöschen
  5. jedes mal wenn ich bei h&m bin, seh ich diese kette,
    aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut
    sie zukaufen, obwohl ich sie so schöööön finde :/

    mal gucken, ob ich mich bei dem nächsten h&mshopping
    uberwinden kann & sie mitnehme <3

    AntwortenLöschen
  6. Die könnte ich heute Abend gut gebrauchen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Kette auch schon mehrmals in der Hand.....war mir aber nie so sicher....Kannst Du nicht mal ein Tragebild zeigen????
    BITTE!!!
    ;)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3