today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ Hose: Vero moda/ Schuhe: fashion store/ Tasche: Türkei/ Top: vero moda/ schal: ??

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut??
Endlich ist Wochenende, zum Glück ging bei mir die Woche schnell vorbei. Doch das Wochenende ist dann wieder viel zu kurz. Wie immer!! Was das shoppen angeht, bewegt sich nicht viel da ich zur Zeit ein wenig am sparen bin ;) Muss ja auch mal sein. Viel gibt es nicht zu berichten außer das ich nachher noch zu meinem Vater nach diesternich fahre und dort das Wochenende verbringe, viel Sonne wird getankt und meine geliebte Kamera wird morgen gekauft. '' Ach Papi danke das es dich gibt ''. Dann bin ich und auch ihr endlich erlöst von den schlechten Bildern. Wir lesen uns am Sonntag wieder, eure Lisa...und passt auf euch auf.

14 Kommentare:

  1. Schönes Putfit, steht dir gut.

    Schönes Wochenende :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) wie hast du deine haare so gemacht? mit einem lockenstab??

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr elegant aus, schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so toll! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. I love the bag, I love the outfit!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Wahnsinn!! =) Du siehst mal wieder einfach klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ouh die Haare sehen toll aus :)
    Lissi


    www.nyckelpigaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit, Süße :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist richtig schön ..vor allem die Tasche =))

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfit... And i like your blog!
    Shall we follow each other (via google friends)? Would mean a lot to me :) . Let me know

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche steht dir sehr gut , sieht einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Nice outfit :)

    http://www.sally-shey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist ja super süß!!!
    und deine frisur O_O hammer!!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3