H&M macht einen Kirre

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Post's habe ich noch davon geredet das ich so gut wie von H&M weg kommen möchte und dann erhalte ich heute den wunderbaren Herbst Katalog. Dort sind wirklich göttliche Dinge keine Frage doch nur zehn Sachen haben mir gefallen. Die ich mir in laufe der Zeit bestimmt zu legen werde doch bei meiner Meinung '' komm weg von H&M '' bleibe ich. Was mir besonders gefällt ist das Senfgelbe Kleid und die Pumps, die nicht zu hoch oder zu klein sind. Genau um den ganzen Tag damit zu stolzzieren. Doch von der Qualität lass ich mich im Geschäft überzeugen. Hach freue ich mich schon Anfang nächsten Monat wenn Vero zu mir kommt, zum Primark zu fahren. Dort werde ich mit Sicherheit einiges an Geld lassen und ich bin mir sicher die liebe Vero auch, es ist ihr erster Primark Besuch. Doch es kommt immer drauf an ob Primark genau dann schöne Sachen hat. In letzter Zeit, wie ihr alle auch glaube ich merkt, poste ich nicht mehr so oft Outfits, dass liegt nicht daran das ich keine Lust mehr dazu habe denn mir fehlt einfach die Kreativität. Ich weiß zurzeit nicht was und wie ich Sachen kombinieren soll. Meine Güte ist das schlimm. Wie kann man so etwas nennen eine Fashion unkreative Zeit ?? Ich hasse es wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einfach kein Überblick mehr habe. Es wird alle höchste Zeit mein Ankleidezimmer zu machen. Von daher möchte ich mich NICHT dafür entschuldigen aber ich wollte es euch einfach mitteilen. Gestern war so ein stressiger und anstrengender Tag somit ich heute einfach nur auf dem Sofa lag mit meiner Freundin. Von daher macht es juuuuut, schwingt den Hut und genießt den Abend. Eure Lisa.....

16 Kommentare:

  1. das senfgelbe Kleid ist wirklich sehr sehr toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. ohw ja da hast du recht ich werde mich heute auchnochmal ran setzen und was bestellen :D

    AntwortenLöschen
  3. ja es sind diesmal eine menge hübsche teile dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern schon einiges bei H&M bestellt, aber ich will ja auch nicht davon wegkommen :-)

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das gelbe Kleid eben gesehen habe, dachte ich: WOW, das passt perfekt zu dir^^
    Das erinnert mich gleich an dich^^

    AntwortenLöschen
  6. hehe, du bist gefangen. ist wie eine sekte... ;) ich find die h&m sachen auf jeden fall immer hübsch und qualitätsmäßig auch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht warum alle so begeistert sind :D Ich finde ein paar Teile ganz okay, aber ich bin jetzt im großen und ganzen nicht sooo begeistert von der Kollektion :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da geht es mir genau wie dir =I H&M wusste sich mal wieder zu retten =P
    Da sind wirklich schöne Sachen dabei! Die roten Pumps werden wahrscheinlich auch bei mir einziehen =)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde die herbst kollektion total schrecklich...ich habe nur 2, 3 schöne teile gefunden...leider...richtig schade

    AntwortenLöschen
  10. Dann bleib lieber bei H&M und komm weg von Primark da ist noch viel schlechtere qualität wie ich finde man kann ein oberteil zwei mal anziehen danach kannst du es für nix mehr gebrauchen das gleiche gilt für taschen oder portmoines ist halt echt so anfangs hab ich auch geschwärmt ach wie toll so schön billig aber danach ist mir klar geworden ja ok wenn man sachen nur paar mal tragen kann...

    AntwortenLöschen
  11. das mit der unkreativen phase kann ich gut o:

    AntwortenLöschen
  12. ist mir klar das primark eine wesentlich schlechtere Qualität hat aber ich kaufe mir dort immer ein paar sachen da ich da nicht oft hin kann. und manchmal gibt es dort auch schönere sachen wie ich finde. und ich muss sagen ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht von der Qualität bei primark, ich weiß ja nicht wie manche mit ihren sachen umgehen aber naja...wie gesagt habe ja nicht gesagt das ich auf primark umschwenken möchte aber komplett aus h&m zu bestehen habe ich auch keine Lust mehr....ich wollte einfach nur schlicht und einfach damit sagen das ich abwechslung brauche in mein kleiderschrank...

    AntwortenLöschen
  13. Das senfgelbe Kleid & den Poncho (& tausend andere Dinge) habe ich gestern gleich mal bestellt. :)

    Tolle Auswahl.

    Ich verstehe, was du meinst. Ich ziehe mich Morgen aus x-mal um und doch gefällt mir nix so richtig. :\

    AntwortenLöschen
  14. wollte nicht das es falsch rüber kommt war nicht böse gemeint aber ich geh mit meinen sachen ganz normal um und es ist vorgefallen das mir z.B bei einer tasche auf einmal der henkel abgefallen ist kann einem natürlich woanders auch passieren aber hört man halt öfters von primark..und das mit h&m weiß ich auf jeden fall was du meinst wer will auch schon durch die stadt laufen und das oberteil das man gerade trägt einfach an 10 mädels auch sieht ...

    AntwortenLöschen
  15. lisa ich habe dich lieb du siehst immer toll aus egal was du anhast

    kuss deine schwester

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde schon lange nichts mehr bei H&M, was mich vom Hocker haut... kein Plan... mittlerweile schlender ich so durch die Geschäfte oder entdecke neue Onlineshops. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3