Blogvorstellung Teil 1


-- > Juste Moi
Ein Blog mit viel Herz. Die 23 Jährige Vanessa aus Osnabrück schreibt über Mode, ihre Ausbeuten und Alltägliche Geschehnisse. Freunde ist für sie ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Über sich selbst sagt sie: Ich bin ich ein positiver Mensch, lebenslustig, höflich, hilfsbereit aber vor allem albern..Sie liebt es andere Menschen zum lachen zu bringen und kann zum Glück auch über sich selber lachen. Vanessa interessiert sich sehr für Mode, Trends, Make Up und Fotografie. Ein junger Blog mit viel Potenzial. Wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet. 






3 Kommentare:

  1. wirklich süßer blog!! :))

    dürfen wir uns gleich "bewerben" für einen weiteren teil der blog vorstellung? :)))
    http://cupcakesandballoons.blogspot.com/

    glg aus wien!!
    würden uns voll freuen :))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3