Hot new stuff in online shops

asos
topshop
zara
nelly
ginatricot

Es ist wieder Zeit für ein new in Post. Die Online shops haben mal wieder ihr Sortiment kräftig aufgefüllt mit wundervollen Dingen. Man könnte glatt jede Woche shoppen aber das gibt meist der Geldbeutel nicht her ;)
Apropos shoppen. Kaum zu glauben gestern erhielt ich eine toll Email von der lieben Saime die ein Gewinnspiel am laufen hatte. Und allen ernstes habe ich gewonnen. Ich mach bei so gut wie keinem Gewinnspiel mehr mit weil ich nie gewonnen habe. Doch dieses mal hat es geklappt. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder öfters bei Gewinnspielen mit machen. Es zahlt sich ja doch auch ;) Ich habe mich riesig gefreut denn zu verlosen gab es ein 50 € shopping Gutschein für den Outlet store in Roermond. Den werde ich nächste Woche direkt einlösen. Haaach herlich.

6 Kommentare:

  1. von mir auch GLÜCKWUNSCH süße.... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche von Topshop ist ein Traum *__*
    Genauso wie die Stiefel von Zara und der Hoodie von Gina Tricot ;D
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Leo-Hoodie im Gina Tricot Online-Shop leider nicht :/ Kannst du mir vielleicht sagen wo der zu finden ist? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das eine Top von Asos ist schön. :)
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3