My H&M Order


Gestern sind einige neue Sachen bei H&M rein gekommen doch von den Klamotten gefällt mir nicht sonderlich viel. Ja sage und schreibe zwei Oberteile und der Rest sind accessoires. H&M hat fast immer nur die gleichen Sachen Jahr für Jahr -.- Doch diese paar Dinge werde ich mir laufe der Zeit bestimmt kaufen. Gleich werde ich (mal wieder) zu meiner Mutti fahren da wir gemeinsam kochen werden. Die kleine Alisha ist auch dabei und die wird erstmal wieder geknuddelt. Bis dann, heute gibt es wahrscheinlich noch ein Outfit post ;) Wie gefallen euch die Sachen bei H&M im Moment ??

13 Kommentare:

  1. gar nicht, aber auch zara und mango haben momentan nicht wirklich etwas zu bieten was mir gefallen würde...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Ballerinas von H&M toll, die mit den schwarzen Spitzen. Die sind sooooo schön :) und ich hab sie auch gleich bestellt.
    Allgemein steh ich im Moment sehr auf diese Blusen mit diesem durchsichtigen Stoff^^
    Hab mir gerade wieder eine gekauft^^ haha...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Blazer sieht toll aus und kann ich mir auch gut an dir vorstellen! Viel Spaß bei deiner Ma :)

    AntwortenLöschen
  4. der Schmuck ist sehr hübsch <3 diese Ketten möchte ich auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  5. der Blazer ist echt schön.

    Gruss ally

    AntwortenLöschen
  6. ich schau echt oft im onlineshop nach und denke dann immer, oh wie toll, und das muss ich haben, und das auch, und ach ja, das könnte ich auch noch gebrauchen... da ich bei H&M arbeite, hab ich die neu entdeckten sachen dann meistens am nächsten tag auch in der hand und bin super enttäuscht... sie schauen meistens viel schlechter verarbeitet und billiger aus, als sie auf fotos abgebildet sind... besonders bei den asseccoires und schuhen fällt mir das immer wieder auf... schade...

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallend ie Sachen gearde ganz gut,aber ich bin irgendwie gearde viel zu geizig..
    Habe gestern bei H&M bestellt,hihi :D
    Viel Spaß :) ♥
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass mir momentan nichts bei H&M gefällt, da kann ich mehr Geld beiseite legen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  9. wie du sagst, alles ist bei h&m immer das selbe und wenns mal was anderes ist siehts schrecklich uas. ich will den h&m von vor 5 jahren zurück. das war noch was besonderes!

    AntwortenLöschen
  10. du kannst dir nich vorstellen wie mich das ehrt .______. danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  11. ich werd nur ne 28 quadratmeter wohnung beziehen. :D is nur für 2 jahre :P hab dir ne mail geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  12. H&M hat echt immer das selbe ..ich war gestern nach langem mal wieder auf der Hompepage und was gab es?? den gleichen Rollkragen Pulli wo ich erst letztes Jahr gekauft habe. (Obwohl es gepasst hat da ich meinen im Kindergarten mit Flüssigkleber vollgehängt habe und ihn einfach nochmal bestellt habe da ich ihn total geliebt habe ^^)
    Vielleicht kommt ja bald etwas bessers zu sehen bei H&M :S

    Aber die Sachen die du dir kaufen möchtest sind echt schön.. =)

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  13. Gestern hab ich mich auch schon bei meinem Freund beschwert, dass H&M jedes Jahr irgendwie immer und immer wieder das Gleiche hat... vielleicht mit minimale Veränderungen, aber sonst ist es immer gleich. Also dieses Jahr habe ich mir bis jetzt echt selten was von H&M geholt... außer vielleicht Unterwäsche... aber das war's dann auch schon wieder. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3