we are family

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich Lebe und Liebe meine Familie. 
Es gibt nichts schöneres.
__________________________________________________________________________________


Im Moment dreht sich alles um die kleine. Also kann es noch etwas dauern bis hier mal wieder ein Outfit post kommt. Ich werde mein Bestes tun. Seid mir nicht böse. Küsschen eure Lisa.......

8 Kommentare:

  1. das ist bestimmt ein sehr sehr schönes Gefühl für dich Tante zu sein :)) ich habe leider keine Geschwister, daher werde ich dieses Gefühl nie erleben ... aber ich kann es mir sehr gut vorstellen !!!

    das erste Foto ist sowas von süß getroffen...

    Euch allen alles, alles gute liebe Lisa !


    KISs

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Bin echt gerührt... ihr seid alle zu süß! :)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie süß!! :):) Toller Satz und so wahr! ^.^
    Outfits können warten, schließlich gibt es jetzt das kleine Wunder und da ist alles andere eh erstmal nebensächlich.^
    *Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!* ^.^

    Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Hat mich ehrlich total gefreut und schön, wenn sich die Diät anscheinend lohnt, obwohl ich immer wieder nur betonen kann, dass ich wirklich nichts sehe, was die Abnahme betrifft. :'D Aber mit der Zeit wird das schon! ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so gespannt auf euch beide :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch Tante Lisa ♥
    Familie ist wirklich das beste was es gibt ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3