Lime Crime Lipsticks


Hey ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein schönen Dienstag.
Meiner war toll, morgens war ich ein wenig bummeln und habe Besorgungen gemacht für mein DIY Projekt. Was es genau ist werdet ihr hier noch sehen. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Kennt ihr die limecrime Lippenstifte? und wie finde ihr sie? Ich habe sie irgendwann mal bei google entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Klar die Farben Schwarz, Blau und das helle Lila ist nichts für den Alltag geschweige denn für eine Partynacht doch für ein Fhotoshooting finde ich es sehr interessant. Und von daher werde ich sie mir im laufe der Zeit ALLE kaufen der Preis beträgt 13 €. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sollen auch eine gute Guallität haben. Langanhaltende Farbe mit Leuchtkraft, wenn das mal nicht toll ist. 

18 Kommentare:

  1. die farben sind alle der hammer. total kräftig aber dadurch leider kaum alltagstauglich :(

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ja die sehen echt hammer aus *__*

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz, Rot & Pink bitte einmal zu mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Krass ...

    Gibt es die nur im Internet zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. alles ist und kann alltagstauglich sein. man muss sich nur trauen! die lippenstifte hab ich schon mal auf blogs gesehen. ich möchte auch unbedingt einen haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. es sind sehr schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch schon überlegt, mir einen zuzulegen...Die Farben und die Deckkraft sehen sehr spannend aus und die Verpackung ist auch nicht ohne...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auf deinen erfahrungsbericht gespannt =) mir gefällt das helle pink ganz unten rechts am bestens!

    AntwortenLöschen
  9. tolle farben, wo kann man die denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  10. wow da sind ja wirklich krasse farben dabei. aber für ein fotoshooting oder ähnliches sicher interessant! :)

    AntwortenLöschen
  11. manche Farben sind echt schön. wo kann man die denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  12. wooaaahh, die schaun ja super cool aus!!! und der preis is auch voll ok - mir gefällt der hellpinke und der hellblaue am besten...hätte auch passende nagellacke dazu, hihi :)
    also ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und ich find ihn sehr ansprechend! du hast eine leserin mehr :)
    es würde mich wahnsinnig freun wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    rohafashion.blogspot.com

    vielleicht folgst du ja zurück...!! ;)

    xx romi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, davon habe ich noch nichts gehört, aber es sieht wirklich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind der HAMMER!!! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sehen auf jeden Fall richtig richtig geil aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3