Herbst-Must-Have Part 4 Nieten

Image and video hosting by TinyPic

Spät am Abend zeige ich euch noch mein viertes Herbst Must have, was die begehrten Nieten sind. Man kann sie in Bastelläden kaufen oder aber günstig bei Ebay bestellen. Ich habe mir letztens welche gekauft bei Ebay und werde sie demnächst anbringen an Schuhen und Taschen. Ganz besonders gefallen mir diese kleinen spitzen Nieten an Schuhen, dass verleiht jedem Schuh das gewisse etwas und sieht nie langweilig aus.

Ps: hättet ihr vielleicht Lust auf ein Video? Ich habe eins gedreht :)

6 Kommentare:

  1. ich hab mich ziemlich verliebt gerade in die 2ten von oben. Total genial :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nieten in "maßen" auch ganz toll! nur zuviel mag ich nicht... die schwarzen ballerinas sind cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow alles voller Nieten das kommt ja wieder alles in Trend und vorallem der Rocker Look hab ich auch letztens wieder bemerkt als ich shoppen war

    gefällt mir sehr gut

    Lg MAC http://macdemoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch mit den Nieten ist toll! Gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  5. So'ne Nieten Clutch würde ich auch noch nehmen... aber an Schuhe und so... weiß nicht, passt nicht zu mir glaub ich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3