Nelly High Heels tour in KÖLN !!

Image and video hosting by TinyPic
Endlich findet in Köln auch mal etwas statt was mit Mode zu tun hat. Man findet die schönsten und tollsten Events eigentlich immer nur in Berlin und nun ist auch Köln mit bei der Partie, was mich wirklich sehr sehr freut. Hier  könnt ihr euch alles rund um die Nelly tour durchlesen und tolle Bilder bestaunen. Am Freitag um 22 Uhr werde ich auch mit dabei sein und mir die wunderbaren Schuhmodelle von Nelly anschauen und hoffentlich auch eine goodie bag mit nach hause nehmen dürfen. Ist irgendjemand von euch auch in Köln bei dem Nelly Event ???? Würde mich super freuen ein paar aus Köln oder in der Umgebung zu treffen....

Heut ein anstrengender Inventur Tag beim Bauhaus geht zu Ende und Morgen heißt es wieder Schrauben und Bretter zählen :) Gute Nacht ihr hübschen, eure Lisa...

7 Kommentare:

  1. haha luuustig in 2 Wochen arbeite ich auch bei einer Bauhaus Inventur :D

    Ich weiß noch nicht genau ob ich am Freitag ins Diamonds komme... Habe bis neune Training, bis ich dann da bin gehöre ich bestimmt nicht mehr zu den ersten 200 :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sooooo gern dabei. Leider bin ich jetzt doch erst eine Woche später in Köln. :(

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf jeden Fall am Freitag bei dem Nelly Event!!
    ich freu mich schon riiiiiiiesig darauf :)

    Grüße,

    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde da sein :) Vielleicht sieht man sich ja :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG das ist ja morgen!!! Und auch noch auf meinem Geburtstag! Eigentlich müsste ich da sein. :( Aber geht nicht. VERDAMMT! x(
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Werde auch da sein. Und wie ich mich freue

    AntwortenLöschen
  7. was war denn in deiner goodie bag ?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3