Merry Christmas

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Frohe Weihnachten und ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönen Heiligabend. Ich nahm mir die Frechheit raus und schnappte mir den Laptop um kurz zu posten. Hoffentlich wurdet ihr Reich beschenkt aber letztendlich geht es nicht darum. Die Familie ist beisammen man lacht, quatscht und erzählt Erinnerungen aus der Vergangenheit. Leider kam ich heute vor lauter Vorbereitungen etc nicht dazu mein Outfit zu fotografieren doch ein Teil seht ihr ja auf den Bildern. Es bestand aus einem roten Kleid, einer schwarzen Leggings und roten Heels. Meine Haare habe ich schlicht gehalten. Morgen werde ich allerdings etwas anderes anziehen, dass werdet ihr dann zu sehen bekommen. So ich schwinge mich wieder auf die Couch zu meinem Schatz und schauen Weihnachtsfilme. Bis Morgen. Küsschen...

21 Kommentare:

  1. Dir noch eine schöne Zeit mit deiner Familie (:

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch. :) Und hübsches Make-up Süße! Sau HÜBSCHES Make-up sogar!!! WOW! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Frohes fest
    dein make up und haare sehen perfekt aus

    lg
    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch fröhliche Weihnachten!!!
    Super hübsche Fotos von dir :)

    Schöne Feiertage und Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Make-Up auch sehr schön, und das, was man vom Outfit erkennt, ebenso! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU, und der Nagellack ist auch richtig schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch du bist :)

    Tollen Blog hast du! Großes Kompliment an dich!:*

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3

    http://someday-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschöööön <3
    Wünsch dir auch wundervolle Weihnachtstage meine liebe

    AntwortenLöschen
  9. dein erstes Foto gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die kombi aus dem lidschatten und diesem wundervollen lippenstift ! ich wünschte so toll könnte ich schminken :) hast du vor, mal visagistin zu werden ? ♥

    AntwortenLöschen
  11. hübsche Fotos, dein Make Up gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wunderschön aus, herzchen!

    frohe weihnachten :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Woher ist der Lack, richtig sweet ;)

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir ein beseeltes Weihnachtsfest <3
    Toller Blog und danke, dass wir in deiner Blogroll sind.

    Liebste Grüße, the yellows.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön.... :) man kann ja nie zu ausgefallene Sachen machen ;))

    Win an Arty Ring


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  16. mei bist du hübsch meine Liebe... habe dich eben gefunden, tolles Blog, bin deine neue Leserin und freu mich schon auf neues von dir...

    Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüsse aus Istanbul.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauts.


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst einfach wunderschön aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3