new things in recent days

Vor ein paar Tagen kam endlich nach langem warten die Chino in der Farbe Orange von H&M an und Anfangs war ich nicht wirklich begeistert von ihr, doch nach dem ersten tragen fand ich sie super und darf somit in mein Kleiderschrank einziehen. Gestern war ich zur späten Stunde mit meinem Liebsten noch schnell im Kaufland weil wir Heißhunger auf  Kuchen hatten :-) doch wir gingen mit mehreren Sachen nach Hause und zwar durfte das schöne Rosenkissen mit, was ich letztens schon angeschmachtet habe aber nicht mitgenommen hatte! Das sich dann gestern als Fehler herausstellte. Es war das letzte Kissen und ich hätte mir in den Popo beißen können. Trotzdem bin ich froh überhaupt noch eins bekommen zu haben und das für sage uns schreibe 5 €. Neue Schminkpinsel brauchte ich auch und habe mich spontan für ein paar Essence Pinsel entschieden. Unter anderem  kamen heute endlich meine Hunter Boots an und es ist wahre Liebe :) ich hatte schon bedenken das sie nicht passen aber ich habe Glück gehabt. Sie passen!!
Morgen dann meine Ladys melde ich mich mal wieder mit einem Outfit ;-) bis dann. Genießt den warmen Abend...

16 Kommentare:

  1. Einige der Pinsel habe ich auch und finde sie super! <33

    Die Boots sagen mir leider so gar nicht zu.. aber jedem das seine! ;))

    AntwortenLöschen
  2. die boots und das kissen sind ein träumchen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Essence-Pinsel sehen toll aus, wie sind die?

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hunters <3 für den Herbst will ich mir auch welche kaufen, weiß nicht ob schwarz oder grün. Habe ja aber zum Glück noch etwas Zeit ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, das ist ja wirklich eine schöne Ausbeute :)
    Hat sich echt gelohnt.
    Zu dem Kissen, ehm solche Ähnliche gibt es auch im Onlineshop von H&M, im Home Sortiment :)
    Da gibt es die auch in anderen Farben, also wen du noch welche haben möchtest schau ddoch dort einfach mal vorbei ;)

    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass die Hunters passen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!
    All is very cool!
    Check out my blog!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!
    All is very cool!
    Check out my blog!

    AntwortenLöschen
  9. die hunter boots sind klasse :)
    werde mir auch im herbst welche bestellen.
    find die knalligen davon aber auch klasse <3

    AntwortenLöschen
  10. liebes, ich finde es verdammt schade, dass sich dei ganzes leben nur aus konsum konsum konsum dreht, während andere ihr leben geniessen nach draussen gehen, istfür dich nur wichtig wann füllt nelly den shop wieder auffüllt...ich brauche ich brauche, gibt es für dich ausser essen und konsum noch was, was dir spass ,macht? man kann es echt übertreiben

    AntwortenLöschen
  11. anonym: erst einmal weißt du irgendwas von meinem Leben??? NEIN also! es dreht sich nicht alles um Konsum denn ganz andere Dinge machen mich viel glücklicher und draußen bin ich jeden Tag und genieße mein Leben :D und das mit dem nelly shop hatte mich interessiert weil ich für meine schwester etwas kaufen will :D scheiße eh, ich frage mich echt manchmal warum euch sowas interessiert. ich bin nicht nur am kaufen kaufen kaufen......schlimm

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym:
    Kennst du ihren Tagesablauf? Weil sie ''nur'' solche Themen bei Twitter oder auf ihrem Blog erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass es auch nur diese Dinge in ihrem Leben gibt -.- boah

    Ok und nun hätte ich ne Frage :D Wie heißt der Onlineshop von den studded loafers, die du bei Twitter gepostet hast?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. kauffffffffffffffffffffffffffffen habennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    kauffffffffffffffffffffffffffffem kauffennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    schatz ich brauch Geld...

    AntwortenLöschen
  14. dein konsum ist wirklich übertrieben, ohne dir damit weh tun zu wollen:( weiss nicht ob es schon eine Kaufsucht ist? ich vermute mal jam denn normal ist das nicht, dass sich das ganze leben darum dreht, was brauche ich noch, was kaufe ich als nächste. hast mal dran gedacht eine beratungsstelle aufzusuchen? nicht böse sein, aber irgendwas stimmt bei dir nicht so ganz, auch wenn du das Geld verdienst oder es geschenkt bekommst, man kann doch nicht nur kaufen kaufen kaufen und bestellen...

    AntwortenLöschen
  15. anonym: owaia. echt traurig was du hier von dir abgibst :D wie gut das ich nicht abhängig von meinem freund bin aber das meint ihr ja besser zu wissen haha :D

    AntwortenLöschen
  16. @anonym @jana

    Man muss sich manchmal echt für Leute wie euch fremd schämen. Sind wir hier im Kindergarten. Was kümmert euch das überhaupt. Wieso verschwendet ihr eure Zeit solche Blogs zu lesen, die euch nicht interessieren, geht doch lieber nach draussen und genießt eurer Leben :-D echt banane, über euch muss man sich gedanken machen ob ihr nicht Hilfe braucht? ADS? Ist euer Lebene so traurig und langweilig?

    Attacke!

    Tolle Sachen FashionBisque ;)
    Wenn du den Kommentar nicht veröffentlichst versteh ich das hauptsache du weisst das wir hinter dir stehen;-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3