New things at Primark

Primark ist und bleibt einfach beliebt und warum? weil es günstig ist. Meiner Meinung nach gibt es im Moment aber nicht so tolle Sachen. Kann das daran liegen das mir Sommermode im allgemeinen nicht so gut gefällt :-) ab Mitte Juli kommen die Herbst Winter Klamotten in die Läden und auch Primark bekommt neue Ware ins Sortiment. Einige Sache gefallen mir seeeeehr gut wie zb den nachgemachten Parka mit Lederärmel, den es vor kurzem noch für 90€-120€ bei Zara gab! Dieser von Primark soll um die 25€ kosten und somit eine schöne günstige Alternative. Schöne Blusen werden uns auch wieder begeistern und auch Print Hosen sind sehr angesagt. Ich bin gespannt und ihr ??
Werde im Juli auf jeden Fall mal vorbei schauen fahren....

Ps: Morgen gibt es endlich wieder Outfit posts....

12 Kommentare:

  1. Ich hab es total auf die cognacfarbende Tasche abgesehen seitdem ich Sie entdeckt habe *____*

    AntwortenLöschen
  2. die ganzen Chiffonblusen sind ein Traum <3 und in der zweiten Reihe die Heels aaaaaah <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen gefallen mir am Besten! Müsste eventuell mal lunsen gehen, wie der Stoff so ist.

    Ansonsten bin ich absolut vernarrt in den Schmuck von Primark! *Q* :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Klamotten hast du ausgewählt!!! :) Die schwarz/goldene Bluse hätte ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. also den parka mit den "leder"ärmeln gabs ja auch bei ginatricot ne? den find ich zwar geil, den wird sich aber jeder kaufen wenns den bei primark gibt -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute dort. Und was war? Ich habe nur eine Kerze gekauft. Ok zugegeben. Bin nicht hin um dick zu shoppen. Mein Freund brauchte paar teile für den Urlaub. Aber mit nichts rauszugehen war schon sehr verwunderlich. Naja Geld gesparrt. Kann dann im Urlaub ausgegeben werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa, meine Lieblings-bloggerin <3 tolle Sachen, vorallem die Jacke. Wo findet man denn so eine Primark-Vorschau im Internet????? LG Alexandra aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Primark auch so sehr :) Aber ich darf da eigentlich nicht so oft hin, ich komm immer mit mindestens 3 vollen Tüten wieder raus ;)
    Aber schöne Sachen haste ausgewählt, die Blusen gefallen mir besonders gut.
    Liebste Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das jetzt im Laden hängen würde, ich glaube, ich würde FAST jedes Teil einkaufen. Sooo coole Teile dabei!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  10. arw, die lila-gelbe tasche hat mein herz erobert!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Der tip mit der Parka ist toll ich muss unbedingt danach mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey gibt es den Parka mit den lederÄrmeln schon? Wer kann mir einen mitbringen????? LG Maria

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3