Heiligabend dies das und so weiter

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Shirt, Armband: h&m/ Rock: zara/ Tasche: mia/ Uhr: amazon/ Kette: nelly/ 

Merry Christmas!
Heiligabend ist vorbei! Wie schnell das alles doch geht!! Vorhin saß ich noch am Baum und machte meine Geschenke auf. Es bleiben uns aber noch zwei wundervolle Tage mit unseren Lieben....also heißt es genießen! Den ganzen Tag stand ich in der Küche und bereitete unser frisches Essen vor....im Schlabberloook versteht sich :-) Ich sah mich dann im Spiegel an und schrie auf! Ach Gottchen Nein Nein Nein, so konntest du nicht an Heiligabend da sitzen. Gestern war mir noch nach chilligem Hoodie und jetzt wollte ich ein cooles aber kein weihnachtliches Outfit anziehen! Tralalalalaaaaa hatte ich Rock, Shirt und ganz viel Schmuck an :-) So schnell geht das. Was unter dem Baum für mich lag, seht ihr Morgen....

Hoffe ihr hattet alle ein tollen Abend!

Eure Lisa 

11 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich wünsch dir Frohe Weinachten und schöne Feiertage!


    modemic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww James Dean ist einfach der schönste :D
    Sehr tolles Outfit und euer Baum sieht toll aus ♥

    Frohe Weihnachten ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne eindrücke :) hoffe du hast noch schöne feiertage!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Baum! Die Farben sind super (:

    Schöne Festtage!
    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  5. das shirt habe ich auch!! ich liebe jimmy ! :)) <3
    habe auch ein poster und eine tasche mit seinem abbild zu weihnachten bekommen :)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Gibts das T-Shirt momentan bei H&M oder ist das schon älter?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!
    Lg,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Dein neues Layout gefällt mir richtig richtig gut!!! Vorallem mit dem Kölner Dom! Passt einfach nur super zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. In welcher Größe müsste ich denn im Verhältniss zur Damengröße bei den Herren bestellen? Ne Antwort wär ganz lieb! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)) also ich habe eine xl bestellt damit es schön oversize ist :)) <3 fallen relativ ähnlich aus die shirts! wenn du ne m hast würde ich trotzdem eine L bestellen damit es locker flockig sitzt :))

      Löschen

<3<3<3<3