Primark Opening Düsseldorf

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gestern fand die Primark Eröffnung in Düsseldorf statt und zahlreiche Blogger waren eingeladen. Ich war diesmal auch mit am Start. Das erste mal in einem leeren Primark! Das ich das noch erleben durfte denn sonst nehmen die kreischenden Leute den halben Laden auseinander :-) Nach einem Drink und Plauderei, ging dann der Rundgang los wo wir fotografieren durften bis der Finger abfällt. Es gab echt einige hübsche Sachen vor Ort, die bestaunt und vor den Spiegeln anprobiert wurden. Lange Rede kurzer Sinn - paar Dinge durften natürlich in die Einkaufstüte wandern. Was letztendlich gekauft wurde werdet ihr auf jeden Fall in den kommenden Posts sehen ;-) Es war echt ein genialer Vormittag mit noch genialeren Leuten und ich durfte viele großartige Blogger kennenlernen.

Zum derzeitigen Sortiment ( was viele bestimmt wissen möchten) : Im Herbst / Winter finde ich persönlich die Primark Kollektion toller als im Sommer aber wer noch etwas für Silvester sucht wird mit Sicherheit fündig. Die Jackenabteilung war auch sehr ansprechend und kuschelige Cardigans findet man dort zahlreich.
Ein Besuch lohnt sich zur Zeit auf alle Fälle ;-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. tolle Bilder- sieht spannend aus. Vorallem die Accessoires finde
    ich richtig gut!
    alles Liebe!
    Maren Anita

    Guess, Moschino and Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, ich hab gestern die ganze zeit überlegt zu welchem blog dein gesicht gehört und hab zu hause meine blogliste durchgesucht, man! es gab eine bloggerin die dir ähnlich sah aber ich glaub du bist die die mir entgegenkam und meinte " ich muss hier raus" oder? :)
    toller post :) ich muss meinen noch schreiben :P

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa, da hast du ja schöne Bilder gemacht :)) Hat mich gefreut dich wiederzusehen!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  4. In einem leeren Primark will ich auch mal sein! :D
    Weisst du vielleicht wann ein Primark in Köln eröffnet wird? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Vorraussichtlich im Mai 2014. Eine Dame die für Primark tätig ist hat es so zumindest zu meinem Freund gesagt :)

      Löschen
  5. Sehr toll :) Hübsch hast du ausgesehen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst total hübsch aus und die Bilder gefallen mir auch generell sehr! Ich kann mir echt gut vorstellen, dass es ein tolles Erlebnis war.

    Viele liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel mit wet n wild Produkten als Gewinn. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dass in Duesseldorf ein Primark entsteht, habe ich gar nicht mitbekommen. Leider ist es bei Primark immer so uuuunglaublich voll, dass einkaufen wirklich gar keinen Spaß macht. In Berlin haben wir seit zwei Jahren einen und es wird einfach nicht leerer! Da ich momentan in Bonn wohne fahr ich vielleicht mal in der Woche nach DD und schau mir das Ganze von Nahem an.. :D Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa,
    ich fand es gestern übrigens auch toll dich mal LIVE kennen gelernt zu haben.
    Müssen wir mal wiederholen.
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen echt toll aus! :)
    Würde gerne öfter Mal zu Primark, aber da muss man immer so weit fahren :( Schade aber auch! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool, dass jetzt in Düsseldorf ein Primark ist!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte. War bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich habe leider keinen Primark in der Nähe und für mich ist es deshalb immer ein absolutes Highlight, wenn ich mal in eine Stadt fahre, in der es einen Primark gibt! :)
    Hoffentlich ist es bald wieder so weit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mhh da hat der in Düsseldorf also doch noch vorher eröffnet... :D Aber auch wie bei der Urban Outfitters Eröffnung: Wieder super Bilder ;) :)
    Wäre auch gerne dabei gewesen... vielleicht hab ich ja in Köln die Chance mal einen "leeren" Primark zu sehen

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder :) War echt ein cooler Tag!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3