perfect autumn outfit

Image and video hosting by TinyPic
1.TopShop (leider ausverkauft) Kommt vielleicht nach! / 2. Zalando / 3. TopShop / 4. Michael Kors / 5. Christ / 6. H&M / 7. Mango / 8. H&M

 Draußen herrscht fast schon Herbstwetter und was soll ich sagen: Das stimmt mich total herbstlich! Es gibt für mich nichts tolleres als einen kuscheligen Cardigan zu tragen und coole Stiefeletten wieder an den Füßen zu haben. Die Schals und Pullis wurden schon aus dem Keller hochgeholt :-) Es macht ja keinen Sinn dem nicht vorhandenen Sommer hinterher zu trauern. Erdige Töne peppen wir also bald wieder mit goldenen Uhren oder Bikerschnallen an den Boots auf. Ohja darauf freue ich mich schon sehr. Ich habe euch deswegen mal mein perfektes Herbstoutfit zusammengestellt was ich exakt genauso tragen würde. So und jetzt seid ihr dran:

Wie sieht dein perfektes Herbstoutfit aus ??

3 Kommentare:

  1. tolles outftit :)
    vorallem die jacke, schade das sie aus verkauft ist
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind sehr schön und machen bekommt sofort Lust auf Herbst!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. uii diese Kombi gefällt mir sehr!
    Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben das der Sommer kommt:(

    Gruss Ezii<33

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3