autmn haul

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicConfettioberteil, silberne Kette: H&M /  schwarze Tasche, camel Cardigan: Mango / schwarze Sneaker, Schal: Zara / silberner Rucksack: Topshop / Kette: Primark / Stiefeletten: Vagabond /

Hi meine Lieben!! Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein tolles Wochenende.
Wie ihr wisst habe ich in den letzten paar Wochen ein paar Dinge geshoppt. Da euch das immer sehr interessiert, dachte ich mir ich zeige euch die Sachen einfach mal. Jaja meine Herbstkleidung beinhaltet sehr viel schwarz und grau, genau meine Farben. Doch zur Zeit begrüßt uns das Herbstwetter noch mit seinen letzten Sonnenstrahlen und die werden natürlich ausgekostet. Diese Saison habe ich mir ganz fest vorgenommen die Farbe Camel in meine Herbstmode mit aufzugreifen! Da ich letztes Jahr diese tolle Farbe irgendwie unbewusst links liegen gelassen habe. Warum auch immer! Außerdem habe ich auch schon die passenden Sneakers im Visier die perfekt zum Camel Cardigan passen würden ;-) Bei Vagabond habe ich mich dann plötzlich unsterblich in das Stiefeletten-Modell Marja verliebt, weil sie genau die perfekte Form haben und man sie einfach zu allem kombinieren kann. Genau solche zeitlosen Klassiker habe ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank. Vagabond ist halt eben meine zweite große Schwäche! Tja was soll ich euch sagen, eben ein rundum gelungener Herbsteinkauf :-)
Lasst mich wissen was euch am besten gefällt.

Eure Lisa....

10 Kommentare:

  1. Das sind wieder wirklich tolle Sachen, du hast einen wunderschönen Stil :) Die Tasche gefällt mir am Besten!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Den Shopper von Mango habe ich auch und ich liebe diese Tasche! Die ist so perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle einkäufe! bin auf outfits gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. diese silberne H&M Kette ist wirklich so schön, doch leider finde ich sie nirgends :( Schade.. dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit den hübschen Teilen! Hast wirklich schöne Sachen geshoppt!

    Kisses!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Lisa, hast du mir den Link zu dem Cardigan? Das wär soooo super!? Viele Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist dank dieser Rabattaktion irgendwie weg ausm Onlineshop. Hoffe der kommt nochmal nach.

      Löschen
  6. Die Sachen sind wirklich toll! Würdest du mir vllt die Artikelnummern von der Kette und dem Oberteil von H&M geben? Oder vllt die Links? Ich finde beides leider nicht...
    Liebe Grüße
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes. Leider hat der Onlineshop nicht mehr die Kette aber vereinzelnd in manchen H&M Läden gibt es die noch. Und das Oberteol gibt es online nicht mit Konfetti aber das ist das hier in schwarz & weiß: http://www.hm.com/de/product/60375?article=60375-B&variant=007

      sorry :/

      Löschen
  7. Cool. :)

    http://daydream-in-autumn.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3