Cologne's got Style Book + Gewinnspiel !!

Image and video hosting by TinyPic
Meine Lieben, ich habe da etwas für euch!
Und zwar bringt die tolle Lena Terlutter in knapp zwei Wochen ihr erstes Fashion Buch raus. Da sie die Fashionqueen des Belgischen Viertels in Köln ist und ich natürlich ihre Stores liebe, so wie es für fast alle Kölner gilt, bleibt mir nichts anderes übrig als euch diese Neuigkeit mitzuteilen :-) Lena beweißt jeden Tag Stil und zeigt dies fleißig auf ihrem Instagram Account.
Nun aber gibt es bald alles was sie rund rum Fashion weiß als Lektüre und darauf freue ich mich wahnsinng. Köln ist so viel mehr als so manch einer denkt, Köln hat Style.....und WIE!
Vieles mehr natürlich bald in ihrem Buch! Seid ihr neugierig geworden? Dann bleibt dran.

Image and video hosting by TinyPic
Instagram Gewinnspiel:
 Macht ein Foto mit unserem Buch ,,Cologne's got Style'', und verlinkt es mit den Hashtags #boutiquebelgiquebook und #colognesgotstyle - die besten, schönsten, originellsten Bilder werden nicht nur ge-repostet, sondern gewinnen einen Platz auf die Gästeliste unserer großen Book Release Party. Das Gewinnspiel gilt vom 02.11.2014 bis 14.11.2014 Die Gewinner werden über unseren Instagram Account @lena_terlutter verkündet. Viel Spaß beim mitmachen & viel Spaß mit unserem Buch.
BB Loves You. You've got Style !!

London ist eine. Berlin auch. New York sowieso. Und Paris, bien sûr, Paris ist die Mutter aller. Die Rede ist von “Modestadt”. Aber Köln? Zwei echte Kölnerinnen haben sich auf die Suche nach dem Kölner Style gemacht. Denn sie wollen beweisen: Jawoll! Auch Köln hat Style! Die Autorinnen Lena Terlutter und Henriette Frädrich sind tief in die Kölner Fashion-Szene eingetaucht: Sie haben Designer und Boutique-Besitzer interviewt, sind mit Fashionistas zum Shoppen gegangen, haben in Kleiderschränke gelunst und haben Fashion-Blogger und Promis Löcher in den Bauch gefragt. Drumherum: Viele tolle Styling-Tips, Inspirationen, Anekdoten und Ideen. Und das Ergebnis nach all ihren Recherchen?
 Köln hat definitiv Style! Und was für einen!

Image and video hosting by TinyPic
Ein Buch (nicht nur) für Kölner. Ein Buch für alle, die Style & Fashion lieben. Ab 2.11. im Handel!

Kölner Style ist Multikulti: „Ein Glück ist diese Stadt Multikulti – und das gilt natürlich auch für die Mode!“ Annette Frier, Schauspielerin

Kölner Style ist freundlich: „Jede Stadt ist anders und hat ihre Besonderheiten. Mag sein, dass das Shoppen in Berlin mehr zu bieten hat, dafür ist Köln umso freundlicher.“ Isabelle Niehsen, Floral Designerin

 Kölner Style ist nicht verbissen: „Ich finde, die Kölner gehen gut mit dem Thema Mode um, hier ist man nicht verbissen und muss unbedingt dem neuesten Trend hinterher jagen – der Kölner trägt was gefällt.“ Teresa Dahl, Fashion-Bloggerin

Kölner Style ist authentisch: „Köln ist eine Stadt mit vielen kreativen Köpfen. Es wird viel Wert auf Style und Design gelegt und vielleicht ein bisschen weniger darauf geachtet, was gerade Mode ist. Der Look ist sehr eigenständig und authentisch wie die Stadt eben auch.“ Apropos Store

www.boutique-belgique.de 
www.super-store.co 
www.salon-sahnestueck.de

Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) Du hast echt ein süßes Blog.

      Löschen

<3<3<3<3