Geschenke für die beste Freundin

Image and video hosting by TinyPic Uhr: Christ / Kamera: Fuji Amazon / Turnbeutel: selekkt / Kleiderbügel: Zara Home / Eos Lip Balm: Amazon / Ananas Lampen: Urban Outfitters / Mac Buch: Amazon / Balenciaga Geldbörse: MyTheresa / Parfüm: Douglas / Notizbücher: Primkie / Kosmetiktasche: Urban Outfitters / Frends Kopfhörer: Luisaviaroma / Kaschmirschal: Görtz 

Gestern übermannte mich die Kreativität, dementsprechend sah meine Küche aus wie eine Weihnachtsfabrik. In jeder Ecke stand Weihnachtsdeko, auf dem Tisch lagen Zweige und Tannengrün. Ich kann es nicht leugnen, sie ist da...die Weihnachtsstimmung. Die Wohnung funkelt lauter Kerzen, man mummelt sich gemütlich ein und so langsam macht man sich Gedanken was man seinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll. Ich selbst halte es immer so, dass ich etwas ganz persönliches und etwas nützliches schenke. Generell ist es einfach viel schöner Dinge zu verschenken und in das überraschende Gesicht zu schauen. Bei den Weihnachtskarten gebe ich mir dann nochmal ganz besonders viel Mühe. Hiermit läute ich also die Vorweihnachtszeit auf Fashionbisque ein und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. 

Gehört ihr zu den Menschen die schon Wochen vorher Geschenke kaufen oder kauft ihr sie erst paar Tage vor Heiligabend? :-) 

Eure Lisa... 

1 Kommentar:

<3<3<3<3