Geschenke für den Freund

Image and video hosting by TinyPicSchal: Breuninger / Iphone Hülle: Asos / Kopfhörer: Urban Outfitters / Parfum: Iparfumerie / Armband: Fossil / Schuhe: SUPPA Store /Turntable: Fab / Uhr: Nixon / Ipas Case: Fab

Ok wir wissen alle das es schwieriger ist Männer zu beschenken als Frauen! Wir Frauen können nahezu alles gebrauchen und finden alles was süß ist sowieso toll. Jaja so wird es immer dagestellt aber mittlerweile schenkt man sich doch lieber nur ein bis zwei Dinge die einfach gut überlegt und passend sind. Trotzallem, wenn es darum geht meinen Freund zu beschenken komme ich erstmal ins grübeln. Männer sind nicht total anspruchsvoll und freuen sich eher über nützliche Dinge die sie sich selbst nie kaufen würden. Jeder hat schon mal den Satz gesagt: Och nö das kaufe ich nicht, so etwas lasse ich mir lieber schenken ;) Parfum kann der Mann immer gebrauchen und Uhren sind auch immer ganz oben auf der Liste mit dabei. Also liebe Ladys hört eurem Freund gut zu wenn er von etwas schwärmt und schreibt es euch auf. Klar hier auf dem Blog zeige ich euch nur Materielle Sachen wobei es doch so viel schöneres zu schenken gibt. Einen gemeinsam Trip in eine Stadt, persönliche Erinnerungsstücke oder eine liebevolle Nachricht. Letztendlich geht es darum das man die schöne Zeit zusammen genießt und dankbar ist was man an seiner Seite hat...den Freund, die Familie und die coolste Clique.

Eure Lisa..

1 Kommentar:

  1. Die Uhr gefällt mir richtig gut! Danke für die Tipps :)
    Ja man kann auch was persönliches schenken, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich sowas viel lieber mag als er^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3